Pressearchiv > Darmstädter Echo > 14.06.2017 > Die ersten Mieter sind schon da...
Logo Darmstädter Echo

Die ersten Mieter sind schon da

Darmstädter Echo vom 14.06.2017 / Region

WEITERSTADT. "Hillwood baut spekulativ in Weiterstadt" hieß es vor zwei Jahren, als bekannt wurde, dass das US-Immobilienunternehmen Hillwood zusammen mit der deutschen "LogProject Development GmbH" ein Logistikzentrum bauen will. "Spekulativ", weil damals noch keine Mieter feststanden. LogProject aus Nordrhein-Westfalen entwickelt das Projekt zusammen mit Hillwood. Hillwood gehört der Familie des US-Milliardärs Ross Perot, der 1992 und 1996 als parteiloser Kandidat bei den US-Präsidentschaftswahlen antrat. LogProject plant, entwickelt und verwaltet Logistikimmobilien. 2016 wurde das 38 200 Quadratmeter große. 350 Meter lange, 100 Meter breite und elf Meter hohe Gebäude im Gewerbegebiet Weiterstadt-West gebaut (zwischen Skoda-Niederlassung und DHL-Stützpunkt). Der Name "Centra5l Park" ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die ersten Mieter sind schon da erschienen in Darmstädter Echo am 14.06.2017, Länge 344 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die ersten Mieter sind schon da
Quelle: Darmstädter Echo Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 14.06.2017
Wörter: 344
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Logistik , Transport und Verkehr , Städtebau , Standort
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Echo Zeitungen GmbH