Pressearchiv > Darmstädter Echo > 29.04.2009 > Kummer und Will stellen sich der Basis...
Logo Darmstädter Echo

Kummer und Will stellen sich der Basis

Darmstädter Echo vom 29.04.2009 / rel1

Vor der Hauptversammlung der Bischofsheimer SPD (siehe Seite 20) stellten sich die Kandidaten für die Landratswahl vor. Gunther Schneider, Vorsitzender der Bischofsheimer SPD, sagte, dass sich mit Gerald Kummer und Thomas Will "zwei hervorragende Bewerber" präsentieren würden. Das Heimspiel in Riedstadt hatte Kummer noch klar für sich entscheiden können. Als dort seit 1993 amtierender Bürgermeister wollte er nun auch in der Heimatgemeinde Wills Punkte sammeln. Dass ihm das nicht gelang, lag nicht zuletzt auch an der äußerst kämpferischen Einstellung Wills. Während sich Kummer emotionsfrei präsentierte und auf die Frage, warum er bei seinem Gehalt auch noch Landrat werden wolle, keine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kummer und Will stellen sich der Basis erschienen in Darmstädter Echo am 29.04.2009, Länge 438 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kummer und Will stellen sich der Basis
Quelle: Darmstädter Echo Online-Archiv
Ressort: rel1
Datum: 29.04.2009
Wörter: 438
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Echo Zeitungen GmbH