Pressearchiv > Coburger Tageblatt > 07.08.2015 > Leute von heute...
Logo Coburger Tageblatt

Leute von heute

Coburger Tageblatt vom 07.08.2015 / Boulevard

Leute von heute Keith Richards (71), Rolling-Stones-Gitarrist, hat "Sgt. Pepper′s Lonely Hearts Club Band" von den Beatles, eines der am meisten gefeierten Alben der Popgeschichte, als "Mischmasch aus Müll" bezeichnet. "Die Beatles klangen großartig, als sie noch die Beatles waren", sagte Richards dem Magazin "Esquire". "Aber sie haben sich mittreiben lassen . .. sie hatten vergessen, was sie wirklich wollten." Richards verglich "Sgt. Pepper′s" mit "Their Satanic Majesties Request" - das ein halbes Jahr später erschienene Album der Stones: "Es ist, als wenn man sagt: ,Wenn Ihr einen Haufen Mist machen könnt, können wir es auch.′" George W. Bush (69), ehemaliger ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Leute von heute erschienen in Coburger Tageblatt am 07.08.2015, Länge 252 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Leute von heute
Quelle: Coburger Tageblatt Online-Archiv
Ressort: Boulevard
Datum: 07.08.2015
Wörter: 252
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Richards, Keith, USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © InFranken - Elektronische Medien GmbH & Co. KG