Pressearchiv > BUNTE > 04.06.2020 > Er gab sich die Schuld am TOD seines geliebten Nef...
Logo BUNTE

Er gab sich die Schuld am TOD seines geliebten Neffen

BUNTE

DIE SCHWESTER des Modeschöpfers, Christiane Johnson, mit Enkelin Jessica Wilcox AUF DEM GRABSTEIN ist ein Motorrad eingraviert LAGERFELDS NEFFE Karl Arthur starb 1980 bei einem Motorradunfall STARDESIGNER Karl Lagerfeld wurde sein Leben lang von schweren Schuldgefühlen geplagt KARLS MUSE Baptiste Giabiconi enthüllte das Familiengeheimnis um den Neffen Eine kühle Sommernacht Ende Mai 1980. Karl Arthur Johnson ist mit Freund Richard J. Marin auf seinem neuen Motorrad unterwegs. Sie wollen zu Freunden. Um 0.54 Uhr, so steht es im Polizeibericht, kommt der 18-Jährige auf der Arrigoni-Brücke bei Portland (Connecticut, USA) ins Schleudern und rast gegen das Geländer. Der Notarzt kann nur noch den Tod feststellen. S ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Er gab sich die Schuld am TOD seines geliebten Neffen erschienen in BUNTE am 04.06.2020, Länge 670 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Er gab sich die Schuld am TOD seines geliebten Neffen
Quelle: BUNTE Online-Archiv
Datum: 04.06.2020
Wörter: 670
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Medizin , Transport und Verkehr , Unfall , Zeitgeschichte
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.