Pressearchiv > BUNTE > 03.05.2018 > Wirbel um neue Beziehung...
Logo BUNTE

Wirbel um neue Beziehung

BUNTE vom 03.05.2018 / Kino_TV

Schauspielerin Luise Bähr ist laut Insidern schwer verliebt in den smarten TV-Arzt Bernhard Bettermann - doch ihr Exfreund will nichts davon wissen. Dabei ist die neue Liebe kein Geheimnis mehr Liebe ist... wenn man sein Glück nicht mehr für sich behalten kann, sondern der ganzen Welt den wunderbaren, neuen geliebten Menschen in seinem Leben zeigen möchte. Und deshalb änderte TV-Arzt Bernhard Bettermann, 53 ("In aller Freundschaft"), vor Kurzem sein Profilbild, mit dem er WhatsApp-Nachrichten im Freundeskreis verschickt. Dieser weiß schon länger, dass sein Herz für die bildschöne Kollegin Luise Bähr, 38 ("Die Bergretter"), schlägt, die auf dem neuen WhatsApp-Foto neben ihm ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wirbel um neue Beziehung erschienen in BUNTE am 03.05.2018, Länge 590 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Wirbel um neue Beziehung
Quelle: BUNTE Online-Archiv
Ressort: Kino_TV
Datum: 03.05.2018
Wörter: 590
Preis: 2,89 €

Alle Rechte vorbehalten. © Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.