"Bei UNS sind Naturgewalten am WERK"

BUNTE vom 29.03.2012 / SZENE

Es gibt bittersüße Liebesgeschichten, die kaum nachvollziehbar, aber trotzdem wahr sind - wie die Geschichte von Désirée Nick, 55, und Heinrich von Hannover, 50. Sie ist erfolgreiche Entertainerin, er Ernst Augusts jüngerer Bruder und anerkannter Historiker. Vor vielen Jahren waren sie (halboffiziell) ein Paar, ihr gemeinsamer Sohn Oscar, 15, zeugt von ihrer Liebe. Heute ist Heinrich verheiratet, standesgemäß mit Thyra von Westernhagen, 38, aber offenbar in einer Ehe zu dritt, wenn das Landgericht Berlin sich nicht irrt. Denn jetzt ist aktenkundig: Désirée Nick war seit 2006 Heinrichs heimliche Geliebte ... Der pikante Prozess um das Liebesleben des Welfenprinzen hatte ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Adel, Nick, Désirée, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Bei UNS sind Naturgewalten am WERK"
Quelle: BUNTE Online-Archiv
Ressort: SZENE
Datum: 29.03.2012
Wörter: 654
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING