Pressearchiv > Bürstädter Zeitung > 26.09.2020 > Angriff mit dem Auto...
Logo Bürstädter Zeitung

Angriff mit dem Auto

Bürstädter Zeitung vom 26.09.2020 / Politik

Ein tiefes Loch in der Bushaltestellenwand und ein wenig Dreck auf der Straße - das sind die einzigen sichtbaren Spuren, die am Freitag noch an die Tat vom Vortag erinnern. Doch der Vorfall bewegt, nicht nur Zeugen, die den Vorgang mit eigenen Augen beobachtet haben, sondern die ganze Stadt und darüber hinaus: Am Donnerstagnachmittag war in Rüsselsheim-Königstädten ein Auto in eine Bushaltestelle gerast, hatte einen 20 Jahren alten Mann erfasst und schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war es eine gezielte Attacke - die Staatsanwaltschaft wertet die Tat als versuchten Mord. Gegen den Verdächtigen, der noch am Tatort festgenommen worden war, i ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Angriff mit dem Auto erschienen in Bürstädter Zeitung am 26.09.2020, Länge 475 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Angriff mit dem Auto
Quelle: Bürstädter Zeitung Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 26.09.2020
Wörter: 475
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mord , Transport und Verkehr
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main