Pressearchiv > Bayerische Rundschau > 20.10.2021 > Schröder wettet auf sich selbst...
Logo Bayerische Rundschau

Schröder wettet auf sich selbst

Bayerische Rundschau vom 20.10.2021 / Sport gesamt

Maximilian HaupT, DPA Boston Im Grunde hat Deutschlands bester Basketball-Profi vor dem Saisonstart in der NBA ja auch gar keine andere Chance: Dennis Schröder muss die Entwicklungen der vergangenen Monate positiv sehen und nach vorne schauen. Im Millionen-Poker mit den Los Angeles Lakers verzockte er sich komplett. Wegen unlösbarer Versicherungsfragen verpasste er die Olympia-Teilnahme mit dem deutschen Team in Tokio. Bei den Boston Celtics spielt er zwar wieder bei einem der beiden Rekordmeister der NBA (auch die Lakers haben 17 Titel), aber eben auch für ein Team im Umbruch, ohne echte Chance auf die Meisterschaft und für ein vergleichsweise bescheidenes ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schröder wettet auf sich selbst erschienen in Bayerische Rundschau am 20.10.2021, Länge 697 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schröder wettet auf sich selbst
Quelle: Bayerische Rundschau Online-Archiv
Ressort: Sport gesamt
Datum: 20.10.2021
Wörter: 697
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Basketball , Sportler , Schröder, Dennis, USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © InFranken - Elektronische Medien GmbH & Co. KG