Pressearchiv > Bayerische Rundschau > 07.05.2021 > Horst Lichter schweigt auch mal...
Logo Bayerische Rundschau

Horst Lichter schweigt auch mal

Bayerische Rundschau vom 07.05.2021 / Boulevard

Jonas-Erik Schmidt, dpa Köln Horst Lichters Sohn ist vor einiger Zeit 28 Jahre alt geworden. Lichter nahm das zum Anlass, mal zu überlegen, wo er selbst mit 28 stand. Man kann sagen: Es waren nicht gerade ruhige Tage. "Da hatte ich den zweiten Gehirnschlag hinter mir und dazu noch einen Herzinfarkt. Ich hatte gerade meinen sicheren Arbeitsplatz im Braunkohle-Tagebau hingeschmissen und meine Familie verlassen. Und ich hatte angefangen, in einer alten Halle mit Lehmboden mein Restaurant zu bauen", erinnert er sich. Geld habe er keines gehabt. Dafür aber 96 Kilo auf der Waage. Lichter, 59 Jahre alt, Koch und Moderator, e ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Horst Lichter schweigt auch mal erschienen in Bayerische Rundschau am 07.05.2021, Länge 755 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Horst Lichter schweigt auch mal
Quelle: Bayerische Rundschau Online-Archiv
Ressort: Boulevard
Datum: 07.05.2021
Wörter: 755
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Buchkritik , Arbeit und Sozialstaat , Lichter, Horst
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © InFranken - Elektronische Medien GmbH & Co. KG