Mit Weitblick investieren PNE WIND

BÖRSE ONLINE vom 09.05.2018 / Titel

Eine richtig heiße Wette ist auch PNE Wind. Nach der Ankündigung im vergangenen Herbst, sich von einem Windprojektentwickler zu einem Clean Energy Solution Provider wandeln zu wollen, bekam die Aktie mächtig Rückenwind. Ausgehend von rund 2,50 Euro legte der Titel bis auf 3,23 Euro zu. Im März ging es dann im Zuge der Jahresberichterstattung zurück auf Los. Die Zahlen konnten sich zwar für 2017 sehen lassen: Bei Umsatz und Gewinn wurden die selbst gesteckten Ziele erreicht. Doch beim Ausblick haperte es dann ein wenig. Hohe Investitionen, um neue Wachstumsmärkte zu erobern, werden im laufenden Jahr auf das Ergebnis ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Energie und Rohstoff, Investition, Anlagetipp-Aktie, PNE WIND AG
Beitrag: Mit Weitblick investieren PNE WIND
Quelle: BÖRSE ONLINE Online-Archiv
Ressort: Titel
Datum: 09.05.2018
Wörter: 219
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING