Pressearchiv > BÖRSE ONLINE > 03.05.2018 > "Das Set-up muss passen" CHRISTIAN SCHLEGEL Der fr...
Logo BÖRSE ONLINE

"Das Set-up muss passen" CHRISTIAN SCHLEGEL Der frühere Börsenmakler handelt heute auf eigene Rechnung und coacht angehende Trader. Mittelfristig traut er der Aktie von Lanxess einiges zu

BÖRSE ONLINE vom 03.05.2018 / Titel

Christian Schlegel handelt seit über 30 Jahren an der Börse. Er war Makler an der Börse in Frankfurt und Market Maker für Optionen. Heute handelt der 52-Jährige überwiegend für sich selbst, er ist technischer Analyst mit eigenem Youtube- Kanal, mit wöchentlichen Ausblicken und hält Trader-Trainings ab - unter anderem für die Deutsche Börse. BÖRSE ONLINE: Herr Schlegel, wie sind Sie zur Börse gekommen? Christian Schlegel: Im Sommer 1987 hatte ich meine Bankausbildung abgeschlossen und wollte studieren. Einige Tage vor Beginn lernte ich einen Makler kennen, der überwiegend Optionen handelte. Das fand ich spannend und wollte es ein paar Monate ausprobieren. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Das Set-up muss passen" CHRISTIAN SCHLEGEL Der frühere Börsenmakler handelt heute auf eigene Rechnung und coacht angehende Trader. Mittelfristig traut er der Aktie von Lanxess einiges zu erschienen in BÖRSE ONLINE am 03.05.2018, Länge 562 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: "Das Set-up muss passen" CHRISTIAN SCHLEGEL Der frühere Börsenmakler handelt heute auf eigene Rechnung und coacht angehende Trader. Mittelfristig traut er der Aktie von Lanxess einiges zu
Quelle: BÖRSE ONLINE Online-Archiv
Ressort: Titel
Datum: 03.05.2018
Wörter: 562
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Börse , LANXESS Aktiengesellschaft, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co