Pressearchiv > BÖRSE ONLINE > 03.05.2018 > "Übung macht den Meister" Wieland Arlt Fehlausbrüc...
Logo BÖRSE ONLINE

"Übung macht den Meister" Wieland Arlt Fehlausbrüche Aus Bollinger-bändern Sind Die Grundlage Für Die Expander-strategie Des Börsenjournalisten Und Buchautors. Sein Ratschlag Für Anleger: Nur Nichts Überstürzen

BÖRSE ONLINE vom 03.05.2018 / Titel

Wieland Arlt (47) ist einer der erfolgreichsten Trader Deutschlands, gefragter Referent und Autor von Fachbeiträgen und Büchern, darunter "55 Gründe, Trader zu werden". BÖRSE ONLINE: Wie kamen Sie zur Börse? Wieland Arlt: Meine erste Berührung mit den Finanzmärkten war eher zufällig. Beim Internetsurfen bin ich auf eine Finanzseite gestoßen, auf der die Gewinner und Verlierer eines Handelstags aufgelistet waren. Der beste Wert wies damals einen Tagesgewinn von mehr als 300 Prozent auf. Wie konnte ich da nicht neugierig werden? Welches sind Ihre bevorzugten Märkte? Intraday handele ich Indizes, allen voran DAX und Dow Jones. Bei Einzeltiteln kurzfristig Aktien aus dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Übung macht den Meister" Wieland Arlt Fehlausbrüche Aus Bollinger-bändern Sind Die Grundlage Für Die Expander-strategie Des Börsenjournalisten Und Buchautors. Sein Ratschlag Für Anleger: Nur Nichts Überstürzen erschienen in BÖRSE ONLINE am 03.05.2018, Länge 563 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: "Übung macht den Meister" Wieland Arlt Fehlausbrüche Aus Bollinger-bändern Sind Die Grundlage Für Die Expander-strategie Des Börsenjournalisten Und Buchautors. Sein Ratschlag Für Anleger: Nur Nichts Überstürzen
Quelle: BÖRSE ONLINE Online-Archiv
Ressort: Titel
Datum: 03.05.2018
Wörter: 563
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Anlage , Börse , Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co