Zu weit gelaufen LESERINVESTMENT

BÖRSE ONLINE vom 24.05.2017 / Geld & Mehr

Die Aktie der Biotechfirma Mologen hatte die Redaktion im Umfeld der Kapitalerhöhung zu Kursen um 1,50 Euro in Ausgabe 48/2016 des für Abonnenten kostenlosen wöchentlichen Newsletters BÖRSE ONLINE Exklusiv empfohlen. Damals wurde das Unternehmen deutlich unter dem Wert gehandelt, den ein Käufer für das ganze Unternehmen zahlen würde. Mittlerweile haben sich die Kurse aber verdreifacht. Die Nachrichten zu dem Biotechwert begründen diese Entwicklung nicht. Wenn die Börse Selbstverständlichkeiten, etwa dass Mologen die Patienten für eine Studie nun rekrutiert hat, mit hohen Kursgewinnen feiert, scheint sehr viel heißes Geld in den Wert geflossen zu sein. Wie heiß, zeigen Diskussionsforen, in ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Börse , Anlagetipp-Aktie , Mologen AG, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Zu weit gelaufen LESERINVESTMENT
Quelle: BÖRSE ONLINE Online-Archiv
Ressort: Geld & Mehr
Datum: 24.05.2017
Wörter: 214
Preis: 3,42 €
Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING