Tyson, Trump und was wichtig ist BÖRSE IM MAI u AKTIEN Der Börsenaufschwung ist weiter robust. Doch wie lange noch? Vermutlich noch deutlich länger, als viele vermuten. Über Signale und Indikatoren, die die Richtung weisen

BÖRSE ONLINE vom 24.05.2017 / Märkte & Macher

Die Frage, wie lange diese Rally noch andauert, treibt uns an dieser Stelle ja schon länger um. Bislang war der Tenor: "Da geht schon noch was." Von kurzfristigen Konsolidierungen mal abgesehen. Und, um es vorwegzunehmen: Es bleibt bei dieser Einschätzung - im Großen und Ganzen besteht noch Luft nach oben. Trotzdem ist es nicht verkehrt, immer wieder die Parameter zu überprüfen, die uns irgendwann signalisieren werden, dass die Party vorüber ist. Und da gibt es so einiges zu checken! Viele der wichtigen Daten haben ihren Ursprung in den USA -die Wall Street ist nun mal die Leitbörse. Wenn ein ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Aktienmarkt , Anlage , NASDAQ OMX Group Inc, Tyson, Mike
Beitrag: Tyson, Trump und was wichtig ist BÖRSE IM MAI u AKTIEN Der Börsenaufschwung ist weiter robust. Doch wie lange noch? Vermutlich noch deutlich länger, als viele vermuten. Über Signale und Indikatoren, die die Richtung weisen
Quelle: BÖRSE ONLINE Online-Archiv
Ressort: Märkte & Macher
Datum: 24.05.2017
Wörter: 564
Preis: 3,42 €
Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING