Pressearchiv > BÖRSE ONLINE > 02.02.2017 > Schulz ist Teil des Problems NOTIZZETTEL...
Logo BÖRSE ONLINE

Schulz ist Teil des Problems NOTIZZETTEL

BÖRSE ONLINE vom 02.02.2017 / Rubriken

Der Parteivorstand der SPD wird am Wochenende mit der Faust in der Tasche zusammengekommen sein, denn er konnte nur noch bestätigen, was der Parteivorsitzende Sigmar Gabriel über den "Stern" zwei Tage zuvor verkündet hatte: Martin Schulz wird Kanzlerkandidat. Angeblich gehe jetzt ein Ruck durch die SPD, heißt es. Angeblich seien die Umfragen für die Partei schon viel besser. Nach der Wahlwerbeveranstaltung bei Anne Will in der ARD fragt man sich, warum. Denn Schulz verkündet bislang nur Allgemeinplätze: Welche Partei wollte keine soziale Sicherheit, gerechte Löhne und bezahlbaren Wohnraum? Wenn′s hart auf hart kommt, erweist sich der Kandidat als Feind der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schulz ist Teil des Problems NOTIZZETTEL erschienen in BÖRSE ONLINE am 02.02.2017, Länge 270 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Schulz ist Teil des Problems NOTIZZETTEL
Quelle: BÖRSE ONLINE Online-Archiv
Ressort: Rubriken
Datum: 02.02.2017
Wörter: 270
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Partei , Schulz, Martin, Europäische Union
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co