3.2 Voll investiert ins neue Jahr u BASIS-DEPOT Auf... | BÖRSE ONLINE
 

Voll investiert ins neue Jahr u BASIS-DEPOT Auf der Zielgeraden sieht es so aus, als würden wir 2016 doch noch mit einem kleinen Plus abschließen können. Allerdings werden wir unser Ziel, den DAX zu schlagen, diesmal wohl verfehlen. In den Vorjahren war u

BÖRSE ONLINE vom 22.12.2016 / Strategien & Trading

Mit dem höchsten Stand des Jahres verabschieden wir unser Basis- Depot in die Winterpause. Nach mehr als elf Monaten Leidenszeit sieht es so aus, als könnten wir das Jahr doch noch mit einem kleinen Plus abschließen. Leider wird es - anders als in den Vorjahren - wohl nicht reichen, den DAX zu schlagen, der bis Redaktionsschluss um mehr als sechs Prozent zulegte. Zu oft hatten unsere Indikatoren Fehlsignale geliefert, außerdem hat sich die Depotabsicherung via Xetra-Gold bislang nicht ausgezahlt. Da wir auf der Zielgeraden etwas Boden gutmachen konnten, sind wir jedoch zuversichtlich, schon bald wieder besser abzuschneiden als der Leitindex. ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Geld und Börse, Drägerwerk AG & Co. KGaA, Shareholder Value Beteiligungen AG, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Voll investiert ins neue Jahr u BASIS-DEPOT Auf der Zielgeraden sieht es so aus, als würden wir 2016 doch noch mit einem kleinen Plus abschließen können. Allerdings werden wir unser Ziel, den DAX zu schlagen, diesmal wohl verfehlen. In den Vorjahren war u
Quelle: BÖRSE ONLINE Online-Archiv
Ressort: Strategien & Trading
Datum: 22.12.2016
Wörter: 302
Preis: 3,36 €
Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING