Die Zukunft ist ferngesteuert

Börsen-Zeitung vom 26.09.2019 / U

Der Börsenneuling Teamviewer hat am Tag der Erstnotiz etwas an Wert eingebüßt. Dennoch ist die Marktkapitalisierung von gut 5 Mrd. Euro noch immer stattlich für ein Unternehmen, dem im laufenden Jahr nur knapp 400 Mill. Euro Umsatz zugetraut werden. Im Wesentlichen liegt das am erwarteten Wachstum im Markt für Remote-Access-Dienste. Von Sebastian Schmid, Frankfurt Börsen-Zeitung, 26.9.2019 Beim Wort Fernbedienung denken viele wohl an den heimischen Fernseher. Die erste kabellose Fernbedienung von Zenith benötigte eine unterbrechungsfreie optische Verbindung, damit die "Flash-Matic" Fernseher und Ton ein- und ausschalten konnte. Heutige Nachfolger bieten mehr Funktionen, ihre wichtigste bleibt aber, dem Nutzer den kurzen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Betriebswirtschaft, Software, TeamViewer GmbH, Welt (Internationales)
Beitrag: Die Zukunft ist ferngesteuert
Quelle: Börsen-Zeitung Online-Archiv
Ressort: U
Datum: 26.09.2019
Wörter: 537
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © Börsen-Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING