Pressearchiv > Börsen-Zeitung > 20.06.2018 > "Im digitalen Zeitalter Nähe anders definieren"...
Logo Börsen-Zeitung

"Im digitalen Zeitalter Nähe anders definieren"

Börsen-Zeitung vom 20.06.2018 / F

Börsen-Zeitung, 20.6.2018 - Frau Kolak, Banken stecken inmitten der Herausforderung, ihre Geschäftsmodelle dem digitalen Wandel anpassen zu müssen. Welches Zielbild haben dabei speziell die Genossenschaftsbanken vor Augen im Unterschied zu den Wettbewerbern? Das Zielbild der Genossenschaftsbanken setzt die Kunden und unsere Mitglieder an die erste Stelle. Alle Banken registrieren seit Jahren ein verändertes Kundenverhalten. Die fortschreitende Digitalisierung - getrieben durch Vorreiter wie Facebook, Amazon oder Google - gewöhnt die Kundinnen und Kunden immer stärker daran, dass sie auch digital quasi in Echtzeit Dinge erledigen können. Der Kunde möchte seinen bevorzugten Zugangskanal selbst wählen und auch nahtlos zwischen den Kanälen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Im digitalen Zeitalter Nähe anders definieren" erschienen in Börsen-Zeitung am 20.06.2018, Länge 2156 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,49 €

Metainformationen

Beitrag: "Im digitalen Zeitalter Nähe anders definieren"
Quelle: Börsen-Zeitung Online-Archiv
Ressort: F
Datum: 20.06.2018
Wörter: 2156
Preis: 4,49 €
Schlagwörter: Informationstechnik , Bank , Fiducia & GAD IT GmbH, Frankfurt am Main, Sparda-Datenverarbeitung eG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Börsen-Zeitung