Pressearchiv > Börsen-Zeitung > 26.05.2018 > Christian Strenger 75...
Logo Börsen-Zeitung

Christian Strenger 75

Börsen-Zeitung vom 26.05.2018 / U

scd - Auch wenn er am Dienstag seinen 75. Geburtstag feiert, kann bei Christian Strenger von Ruhestand keine Rede sein. Der aktive Mahner in Sachen guter Corporate Governance ist weiter dort zu finden, wo er Aktionärsinteressen unzureichend gewahrt sieht. Ob auf der Volkswagen-Hauptversammlung, wo er Fehlverhalten bei der Aufarbeitung des Dieselskandals und Interessenkonflikte anprangerte, oder jüngst beim Pharmakonzern Bayer, bei dem er wegen der Monsanto-Übernahme den Finger in die Wunde legte. Der ehemalige Investmentbanker hat sich längst nicht nur als aktiver Vertreter von Aktionärsinteressen einen Namen gemacht. Er ist auch Honorarprofessor und akademischer Direktor des "Center for Corporate Governance" an ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Christian Strenger 75 erschienen in Börsen-Zeitung am 26.05.2018, Länge 278 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,49 €

Metainformationen

Beitrag: Christian Strenger 75
Quelle: Börsen-Zeitung Online-Archiv
Ressort: U
Datum: 26.05.2018
Wörter: 278
Preis: 4,49 €
Schlagwörter: Vorstand und Aufsichtsrat , Kriminalität und Recht , Unternehmensführung , Transport und Verkehr
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Börsen-Zeitung