Pressearchiv > Börsen-Zeitung > 14.12.2017 > Lloyd Fonds trennt sich vorzeitig von langjährigem...
Logo Börsen-Zeitung

Lloyd Fonds trennt sich vorzeitig von langjährigem Vorstandschef

Börsen-Zeitung vom 14.12.2017 / F

ste - Der auf Sachwertinvestments ausgerichtete Investment- und Assetmanager Lloyd Fonds trennt sich von seinem langjährigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Torsten Teichert. Hintergrund der vorzeitigen Vertragsauflösung seien "unter anderem Meinungsverschiedenheiten zu operativen und strategischen Fragestellungen", gab der börsennotierte Finanzdienstleister aus Hamburg in einer Ad-hoc-Mitteilung bekannt. Erst im Juli hatte Lloyd Fonds noch über eine Vertragsverlängerung des 60-Jährigen bis Mitte 2019 informiert. Damals war mit Wirkung zum 1. August auch der ehemalige Commerzbanker Klaus Pinter zum zweiten Vorstandsmitglied berufen worden. Dieser, ebenfalls bis zum 30. Juni 2019 mandatiert, soll nach dem Ausscheiden Teicherts die Aufgaben des bisherigen CEO übernehmen. Es werde eine einvernehmliche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Lloyd Fonds trennt sich vorzeitig von langjährigem Vorstandschef erschienen in Börsen-Zeitung am 14.12.2017, Länge 247 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,49 €

Metainformationen

Beitrag: Lloyd Fonds trennt sich vorzeitig von langjährigem Vorstandschef
Quelle: Börsen-Zeitung Online-Archiv
Ressort: F
Datum: 14.12.2017
Wörter: 247
Preis: 4,49 €
Schlagwörter: Anlagetipp-Investmentfonds , Lloyd Fonds AG, Investmentgesellschaften , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Börsen-Zeitung