4.2 Aufsicht nimmt sich Barclays′... | Börsen-Zeitung
 

Aufsicht nimmt sich Barclays′ Geschäfte mit Katar vor

Börsen-Zeitung vom 25.03.2017 / F

Börsen-Zeitung, 25.3.2017 hip London - Die britische Financial Conduct Authority hat Medienberichten zufolge ihre Ermittlungen zu den Geschäften von Barclays mit Katar wiederaufgenommen. Vor vier Jahren hatte die Finanzaufsicht der Großbank bereits eine Strafe von 50 Mill. Pfund auferlegt. Die Bank wollte das nicht akzeptieren, allerdings wurde das Verfahren für die Dauer der Untersuchungen des Serious Fraud Office (SFO) ausgesetzt, die sich nun offenbar dem Abschluss nähern. Die Behörde ist für die Ermittlungen und die strafrechtliche Verfolgung in Fällen von schwerwiegendem oder komplexem Betrug sowie von Korruption zuständig. Das SFO hatte im vergangenen Jahr vor einem Londoner Gericht angekündigt, b ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bank, Börse, Korruption, Barclays Bank plc., London
Beitrag: Aufsicht nimmt sich Barclays′ Geschäfte mit Katar vor
Quelle: Börsen-Zeitung Online-Archiv
Ressort: F
Datum: 25.03.2017
Wörter: 322
Preis: 4,41 €
Alle Rechte vorbehalten. © Börsen-Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING