Richard Branson sponsort neue Anti-Brexit-Initiative

Börsen-Zeitung vom 24.11.2016 / U

hip - Richard Branson (66) hat sich einem Bericht des "Independent" zufolge bereit erklärt, eine neue Anti-Brexit-Initiative mitzufinanzieren, die von ehemaligen Mitarbeitern und Beratern Tony Blairs angeschoben wurde. Branson ist der Schöpfer der Marke Virgin, aus der im Laufe von vier Jahrzehnten ein Konglomerat von mehr als 400 Unternehmen wurde. Wie das nur noch im Internet erscheinende Blatt unter Berufung auf eine E-Mail von Blairs ehemaligem Gesundheitsminister Alan Milburn berichtet, wird die Kampagne bereits seit Monaten vorbereitet. Bereits 1 Mill. Pfund sei dafür eingesammelt worden. Blair sei nicht persönlich beteiligt. Einer nicht genannten Quelle zufolge will die Initiative eine erneute ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Branson, Richard, Großbritannien
Beitrag: Richard Branson sponsort neue Anti-Brexit-Initiative
Quelle: Börsen-Zeitung Online-Archiv
Ressort: U
Datum: 24.11.2016
Wörter: 396
Preis: 4,49 €
Alle Rechte vorbehalten. © Börsen-Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING