"E-Mobilität ist wie eine Flasche Ketchup"

Börsen-Zeitung vom 24.11.2016 / U

Von Isabel Gomez, Stuttgart Börsen-Zeitung, 24.11.2016 Die Präsentationen hätten aus dem selben Haus stammen können, so ähnlich waren sie. Peter van Binsbergen, Vertriebschef Deutschland von BMW, Daimler-Vertriebsvorstand Ola Källenius und VW-Konzernstratege Thomas Sedran haben am Mittwoch beim Tag der Automobilwirtschaft vorgestellt, wie sie ihre Konzerne auf die Zukunft vorbereiten. CASE heißt das Stuttgarter Akronym aus Connected, Autonomous, Shared & Service und Electric Drive, das zusammenfasst, auf welche Bereiche sich Entwicklung und Marketing künftig konzentrieren. Digitaler Vertrieb, Service- und Kundenbindungs-Apps und Assistenzsysteme an der Grenze zum autonomen Fahren sind einige der Kernelemente. Und weil derzeit in keine andere Branche so viel ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Elektroauto , Betriebswirtschaft , VOLKSWAGEN AKTIENGESELLSCHAFT, Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Beitrag: "E-Mobilität ist wie eine Flasche Ketchup"
Quelle: Börsen-Zeitung Online-Archiv
Ressort: U
Datum: 24.11.2016
Wörter: 381
Preis: 4,49 €
Alle Rechte vorbehalten. © Börsen-Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING