Pressearchiv > Börsen-Zeitung > 24.09.2016 > Der Brexit nimmt uns in die Pflicht...
Logo Börsen-Zeitung

Der Brexit nimmt uns in die Pflicht

Börsen-Zeitung vom 24.09.2016 / F

Börsen-Zeitung, 24.9.2016 Die Entscheidung der Briten, die Europäische Union (EU) zu verlassen, hat in den letzten Monaten für Aufsehen gesorgt und wird uns noch über Jahre beschäftigen. Noch ist unklar, welcher Art die Beziehungen Großbritanniens mit der EU am Ende der Austrittsverhandlungen sein werden. Um diese für Europa und Großbritannien grundlegende Entscheidung zu treffen, bedarf es keiner überstürzten Aktionen. Dennoch müssen wir bald die jetzige Phase der Unsicherheit hinter uns lassen. Denn Unsicherheit ist bekanntlich etwas, was Investoren und Finanzmärkte nur wenig schätzen. Es geht in der Tat um viel: Die EU ist der größte Empfänger britischer Finanzdienstleistungen und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Brexit nimmt uns in die Pflicht erschienen in Börsen-Zeitung am 24.09.2016, Länge 1168 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,49 €

Metainformationen

Beitrag: Der Brexit nimmt uns in die Pflicht
Quelle: Börsen-Zeitung Online-Archiv
Ressort: F
Datum: 24.09.2016
Wörter: 1168
Preis: 4,49 €
Schlagwörter: Finanzplatz , Standort , Europäische Union , Luxemburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Börsen-Zeitung