Pressearchiv > Berliner Kurier > 25.01.2021 > Ich habe Tom Hanks das Reiten beigebracht...
Logo Berliner Kurier

Ich habe Tom Hanks das Reiten beigebracht

Berliner Kurier vom 25.01.2021 / LETZTE

Helena Zengel im KURIER-Interview Was tut man nicht alles für eine Rolle? Damit Helena Zengel neben Tom Hanks in dem Hollywood-Western "Neues aus der Welt" spielen konnte, biss sie ihrer Mutter in die Hand. Nein, es war keine "Systemsprenger"-Aktion, sondern auf Anweisung von Regisseur Paul Greengrass. Der wollte sehen, wie Helena ihren Filmpartner (die Mama mimte beim Vorsprechen Tom Hanks) malträtieren kann. Ergebnis: "Du hast die Rolle." Das Problem für die Berlinerin (12): "Ich habe nicht verstanden, was er gesagt hat, weil damals mein Englisch noch nicht so gut war." Inzwischen ist es fast perfekt, wie sie in unserem Interview bestätigt. "Wir ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ich habe Tom Hanks das Reiten beigebracht erschienen in Berliner Kurier am 25.01.2021, Länge 582 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Ich habe Tom Hanks das Reiten beigebracht
Quelle: Berliner Kurier Online-Archiv
Ressort: LETZTE
Datum: 25.01.2021
Wörter: 582
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sprache , Schauspieler , Ausländer , Sprachschule
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co.