Pressearchiv > Berliner Zeitung > 23.06.2021 > Nicht mehr nur Schönspieler...
Logo Berliner Zeitung

Nicht mehr nur Schönspieler

Berliner Zeitung vom 23.06.2021 / SPORT

Nach einem gewonnenen Spiel ist vieles einfacher. Nach einem gewonnenen Spiel darf der kleine Bruder den großen Bruder schon mal ordentlich durch den Kakao ziehen. "Ich fand dich im ersten Spiel schon schlecht und im zweiten auch", hat Felix Kroos also dem ein Jahr und einen Monat älteren Toni Kroos am Abend nach dem 4:2 gegen Portugal mitgeteilt. Das war natürlich nicht ernst gemeint. Felix, gerade mit Eintracht Braunschweig aus der zweiten Liga abgestiegen und deshalb ohne Vertrag für die kommende Saison, würde so etwas niemals ernst meinen. Im Podcast "Einfach mal luppen", den die beiden seit 13 Monaten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nicht mehr nur Schönspieler erschienen in Berliner Zeitung am 23.06.2021, Länge 792 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Nicht mehr nur Schönspieler
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 23.06.2021
Wörter: 792
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Fußball , Veranstaltung , Kroos, Toni, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG