Pressearchiv > Berliner Zeitung > 03.05.2019 > Gedämpfte Partystimmung...
Logo Berliner Zeitung

Gedämpfte Partystimmung

Berliner Zeitung vom 03.05.2019 / SPO

Als fast alles gesagt war, meldete sich eine weibliche Stimme aus dem Hintergrund. "Herr Lerch, wie ist denn der weitere Abend geplant?", lautete die Frage an Stephan Lerch. Wolfsburgs Trainer blieb erstaunlich cool, als er nach dem 1:0 seines VfL im Pokalfinale der Frauen gegen den SC Freiburg am Ende der Pressekonferenz seine Torhüterin Almuth Schult als "Journalistin" erkannte. Die Nationalkeeperin hielt eine halbleere Bierflasche in der Hand und wartete gespannt. "Die Frage habe ich schon beantwortet", meinte Lerch, und sagte dann schmunzelnd in die Runde: "Wir wollen auf jeden Fall die Meisterschaft klarmachen. Meine Spielerinnen sind Profis. S ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gedämpfte Partystimmung erschienen in Berliner Zeitung am 03.05.2019, Länge 550 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Gedämpfte Partystimmung
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Ressort: SPO
Datum: 03.05.2019
Wörter: 550
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG