Pressearchiv > Berliner Zeitung > 15.08.2015 > Wir fügen die Welt wieder zusammen...
Logo Berliner Zeitung

Wir fügen die Welt wieder zusammen

Berliner Zeitung

Ausnahmsweise bin ich ein wenig zu früh. Der Chef ist noch nicht da. Ich darf aber schon in sein Zimmer, das kein Zimmer, sondern ein großer Raum ist. Mit Bücherwänden, deren Regale vollgestopft sind. Nicht etwa mit der eigenen Katalogproduktion. Stattdessen jede Menge bunter Bildbände in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Man sieht, Gereon Sievernich ist viel unterwegs, und er bringt sich von überall etwas mit. Ein Eindruck drängt sich auf: Hier liest der Chef selbst. Ich geniere mich ein wenig, als Sievernich schnell eintritt und mich vor einem Regal erwischt. Er erzählt mir, was in dem Band über ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wir fügen die Welt wieder zusammen erschienen in Berliner Zeitung am 15.08.2015, Länge 3359 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Wir fügen die Welt wieder zusammen
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 3359
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Museum , Kunstausstellung , Gropius, Walter, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG