Pressearchiv > Berliner Zeitung > 15.08.2015 > POLIZEIREPORT...
Logo Berliner Zeitung

POLIZEIREPORT

Berliner Zeitung

OHNE FÜHRERSCHEIN. Ein betrunkener Autofahrer ist in Gesundbrunnen vorläufig festgenommen worden. Der 31 Jahre alte Mann hatte am späten Donnerstagabend in der Osloer Straße mehrere rote Ampeln missachtet. Bei der Verfolgung wurden die Polizeibeamten in einen Unfall verwickelt und riefen Verstärkung. Die stoppte den Fahrer in der Brunnenstraße. Der 31-Jährige war nicht nur betrunken. Er hatte auch nur einen gefälschten Führerschein. STREIT UM LÄRM. Ein 28 Jahre alter Mann hat in einem Hotel in Schöneberg einen anderen Gast die Treppe hinuntergestoßen und dabei schwer verletzt. Der 50-jährige Verletzte hatte den anderen zuvor gebeten, in der Hotelhalle ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

POLIZEIREPORT erschienen in Berliner Zeitung am 15.08.2015, Länge 255 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: POLIZEIREPORT
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 255
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Straßenverkehr , Kriminalität und Recht , Verkehrsunfall
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG