Pressearchiv > Berliner Zeitung > 15.08.2015 > Liebling Hertha...
Logo Berliner Zeitung

Liebling Hertha

Berliner Zeitung

VON PAUL LINKE Berlin. Das Ding muss rollen, nicht springen, nicht mal hoppeln - rollen! Das Ding ist schließlich rund, das Ding ist ein Ball, und wenn dieser auf einer so kurzen Passentfernung die Rasenhaftung verliert, dann kann Pal Dardai richtig sauer werden, und richtig laut: "Jungs, das sind zehn Meter! Flach! Das kann doch nicht sein!" Kann es aber. Immer wieder hoppeln und springen die Bälle im Training, werden ungenau, kommen nicht dort an, wo sie sollen. "Jungs, konzentriert euch!" Pal Dardai, breitbeinig, breitbrüstig, die Hände auf dem Rücken verschränkt, sieht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Liebling Hertha erschienen in Berliner Zeitung am 15.08.2015, Länge 1954 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Liebling Hertha
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 1954
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Fußball , Dardai, Pal, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG