Pressearchiv > Berliner Zeitung > 15.08.2015 > Gestörte Befindlichkeiten...
Logo Berliner Zeitung

Gestörte Befindlichkeiten

Berliner Zeitung

VON RUTH HERZBERG Ich trage das schwere Baby auf dem Arm, mit entblößter Brust. Endlich beruhigt sie sich, dreht das Köpfchen zu mir und trinkt. Ich gehe noch ein paar Schritte, dann lasse ich mich vorsichtig in den Sessel sinken. Es ist nachts um vier. Ich schlafe ein, im Licht, denn ich erreiche den Lichtschalter der Stehlampe nicht. Am Morgen erwachen das Baby und ich vom Mahlen der Kaffeemühle. Ben macht sich seinen Espresso. Dann wartet auch schon das Taxi zum Flughafen vor dem Haus. Er muss nach Saarbrücken zum Filmfestival. Am Nachmittag kommt meine beste ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gestörte Befindlichkeiten erschienen in Berliner Zeitung am 15.08.2015, Länge 710 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Gestörte Befindlichkeiten
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 710
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Medizin , Familie und Partnerschaft , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG