Pressearchiv > Berliner Zeitung > 15.08.2015 > Es war alles deine Idee!...
Logo Berliner Zeitung

Es war alles deine Idee

Berliner Zeitung

VON JOCHEN-MARTIN GUTSCH Wie alles anfing? Die Frau, die ich mag, sagte: Lass uns doch mal eine neue Arbeitsplatte für die Küche kaufen. Ich habe genickt. Wir gingen in einen Laden. Dann in weitere Läden. Dabei bemerkte die Frau, dass zu einer neuen Arbeitsplatte, die alten, verschlunzten Küchenstühle nicht mehr passen würden. Also gingen wir auch in Stuhlgeschäfte. Sehr viele Stuhlgeschäfte. Sie wollen was über Stühle wissen? Call me! Natürlich ist es so, sagte die Frau, und da hatte sie ja völlig recht, dass im Glanze der neuen Küchenstühle die alten Küchenwände sehr schäbig ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Es war alles deine Idee erschienen in Berliner Zeitung am 15.08.2015, Länge 618 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Es war alles deine Idee
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 618
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG