Pressearchiv > Berliner Zeitung > 15.08.2015 > Eine Portion Wucht...
Logo Berliner Zeitung

Eine Portion Wucht

Berliner Zeitung

VON DANIEL THEWELEIT MÖNCHENGLADBACH. Es scheint, als hätten Yann Sommer und Granit Xhaka nicht die ganze Wahrheit über Borussia Mönchengladbach gesagt, als sie von Josip Drmic über ihren Klub ausgefragt wurden. Die beiden hätten mit ihren Berichten "viel dazu beigetragen", dass er Bayer Leverkusen verlassen habe, erzählt Drmic. Nun hofft er, in seinem neuen Team eine wichtigere Rolle einzunehmen als in Leverkusen, wo der Stürmer meist nur Ersatz war für Stefan Kießling. In Gladbach ist er nach dem Weggang von Max Kruse nun zwar Zentrumsstürmer Nummer eins, aber wuchtige Strafraumspieler haben es nicht leicht bei beim ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine Portion Wucht erschienen in Berliner Zeitung am 15.08.2015, Länge 611 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Eine Portion Wucht
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 611
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Drmic, Josip (Fußballspieler), Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG