Die Schulter spielt mit

Berliner Zeitung

VON MAIK ROSNER MÜNCHEN. Am Ende war es doch noch der erwartet klare Auftaktsieg geworden für den FC Bayern München. Ohne größere Mühe hatte der Meister gegen den in der Vorsaison beinahe abgestiegenen Hamburger SV gewonnen. Doch ein erneut krachendes Debakel war, anders als von vielen prognostiziert, für die Gäste ausgeblieben, trotz der recht hohen, aber im Vergleich zu vorherigen Auftritten in München noch einigermaßen glimpflichen Niederlage. Mit einem lange Zeit schmucklosen und erst später deutlichen 5:0 (1:0)-Heimsieg durch die Tore von Medhi Benatia (27.), Robert Lewandowski (53.), Thomas Müller (69./73.) ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die Schulter spielt mit
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 581
Preis: 2,89 €
Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING