Pressearchiv > Berliner Zeitung > 15.08.2015 > Der Crashkurs...
Logo Berliner Zeitung

Der Crashkurs

Berliner Zeitung

VON ANGELA STOLL Los geht′s! Zögerlich nehme ich den ersten Porzellanteller und werfe ihn zu Boden. Ein dumpfes Klirren ertönt. Ich erschrecke, als ich die Scherben sehe. Kaputt! Weiter, sage ich mir und hole mit dem Baseballschläger aus. Scheppernd zerschellt der nächste Teller. Aber: Darf ich das? Ist es in Ordnung, diesen hübsch gedeckten Tisch zu zerstören, der wirkt wie Omas Kaffeetafel? Weg mit dem Gedanken. Wie war das vorhin mit dem Idioten, der sich beim Bäcker vorgedrängelt hat? Diesmal trifft es ein Bierglas, Splitter fliegen durch den Raum. Die verspiegelte Schrankwand kriegt auch eins drauf. W ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Crashkurs erschienen in Berliner Zeitung am 15.08.2015, Länge 1117 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Der Crashkurs
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 1117
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG