Pressearchiv > Berliner Zeitung > 15.08.2015 > Das Zanderchen auf der Erbse...
Logo Berliner Zeitung

Das Zanderchen auf der Erbse

Berliner Zeitung

Mir kam es so vor als hätte ich mir erst vor ein paar Wochen notiert, ich sollte das Restaurant Milou ausprobieren. Beim Radfahren entlang des Landwehrkanals hatte ich es am Eck der Admiralbrücke entdeckt. Es lag sehr hübsch, und auf einem Teller erspähte ich ein Entrecôte auf einem safrangefärbten Risotto. Ich nahm mir vor, bald hinzugehen. Vergangenen Woche war ich da, da hieß der Laden aber nicht mehr Milou, sondern war in Berlinsoulfood umbenannt. Ich hatte einen Freund aus New York hinbestellt. Als er Soul Food hörte, freute er sich. Er dachte nämlich an ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das Zanderchen auf der Erbse erschienen in Berliner Zeitung am 15.08.2015, Länge 601 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Das Zanderchen auf der Erbse
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 601
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Gastronomie , Kochen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG