Das ist nicht Sebastian Polter

Berliner Zeitung

VON MAX BOSSE Wer hat nun das Sagen beim 1. FC Union? Norbert Düwel oder doch Hildegard. Der eine wollte diese Woche die Routine aufgrund des schwachen Saisonbeginns durchbrechen. Die andere - Hoch Hildegard - trieb jeden Tag berlinuntypisch heiße Mittelmeerluft über die Stadt. Die Konsequenz war jedenfalls frühmorgendliches Training um 8 Uhr. "Alle Beteiligten haben das nach eine kurzen Eingewöhnungszeit als positiv empfunden", sagt Düwel. Unabhängig überprüfen lässt sich das nicht. Die Spieler steigen nach getaner Arbeit in ihre Autos und winken. Was durch die Scheiben zu erkennen ist, könnte durchaus gute Laune sein. ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin , Düwel, Norbert (Fußballtrainer), Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Das ist nicht Sebastian Polter
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 761
Preis: 2,89 €
Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING