BLAU-WEISSES BLUT

Berliner Zeitung

Liebling Hertha Seit einem halben Jahr ist Pal Dardai Trainer des Berliner Bundesligaklubs. Den Klassenerhalt hat er geschafft, jetzt muss er zeigen, ob er mehr herauskitzeln kann aus einer Mannschaft. So wie früher schon als Spieler VON PAUL LINKE UND MICHAEL JAHN Berlin. Das Ding muss rollen, nicht springen, nicht mal hoppeln - rollen! Das Ding ist schließlich rund, das Ding ist ein Ball, und wenn dieser auf einer so kurzen Passentfernung die Rasenhaftung verliert, dann kann Pal Dardai richtig sauer werden, und richtig laut: "Jungs, das sind zehn Meter! Flach! Das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball , Dardai, Pal, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: BLAU-WEISSES BLUT
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 15.08.2015
Wörter: 1989
Preis: 2,89 €
Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING