Wenn der Pfarrer erbt

Der Schweizerische Beobachter

Wie immer geht es um Liebe. Ida Baltisberger* liebte ihren Mann und ihren Bruder. Ein Leben lang waren die drei eng verbunden. Ida Baltisberger wollte als Erste sterben. Sie ist als Letzte gestorben. Ida Baltisberger war eine Übriggebliebene. 2013, sechs Jahre nach dem Tod ihres Bruders und drei Jahre nach dem Tod ihres Mannes, feierte Ida Baltisberger ihren 90. Geburtstag. Trauer füllte ihre Tage. Erst als der Dorfpfarrer und der Gemeindepräsident die Jubilarin in ihrem grossen Haus am Bodensee besuchten, wurde alles anders. Der Pfarrer hiess Peter Raich. Jetzt geht es um Geld. "Pfarrer freigestellt, weil er Erbe nicht ausschlägt", t ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kirche und Religion, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wenn der Pfarrer erbt
Quelle: Der Schweizerische Beobachter Online-Archiv
Datum: 15.01.2021
Wörter: 1137
Preis: 3,96 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer Schweiz AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING