"Musiker sind Köche, wir liefern die Zutaten"

Der Schweizerische Beobachter

Eigentlich muss ich froh sein, dass es in der Welt draussen im Moment viel ruhiger zu und her geht als in normalen Zeiten. Weniger Verkehr, weniger Anlässe, weniger Flüge. Denn ich habe ein äusserst empfindliches Gehör und leide schon lange an Tinnitus. Woher ich das habe, weiss ich nicht. Vielleicht, weil ich als gelernter Landwirt früher oft mit dem Traktor unterwegs war. Oder weil ich eine Zeit lang in Finnland in einer Sägerei gearbeitet habe und dort grossem Lärm ausgesetzt war. Dank einem speziellen Gehörschutz mit Filtersystem ist mein Tinnitus heute erträglicher. Meine verstorbene Frau war Hörgeräte-Akustikerin und passte das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, Akustik, Interview, Welt (Internationales)
Beitrag: "Musiker sind Köche, wir liefern die Zutaten"
Quelle: Der Schweizerische Beobachter Online-Archiv
Datum: 15.01.2021
Wörter: 610
Preis: 3,96 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer Schweiz AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING