Pressearchiv > Der Schweizerische Beobachter > 12.10.2018 > "Ich hatte Schiss vor Frank Baumann"...
Logo Der Schweizerische Beobachter

"Ich hatte Schiss vor Frank Baumann"

Der Schweizerische Beobachter

Pascal Jenny blickt auf die Hektik unter seinen Füssen. Züge fahren ein, Passantenströme ziehen durch die Halle. Es ist Mittag in einer Bar mit Blick auf den Hauptbahnhof Zürich. Und Pascal Jenny, Tourismusdirektor von Arosa, ist in seinem Element - die Berge, die Abgeschiedenheit eine Autobahn und 360 Kurven entfernt. Alltag. Fast zweimal pro Woche pendelt der 43-Jährige von Arosa in die Welt. Und ist froh darum. "Ich brauche das. Die Stadt. Das Gefühl vom Leben hier. Sonst wäre ich nur halb so glücklich in meinem Job." Seit zehn Jahren ist der gebürtige Aargauer Tourismusdirektor in Arosa. Ein Ex-Spitzenhandballer, touristischer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich hatte Schiss vor Frank Baumann" erschienen in Der Schweizerische Beobachter am 12.10.2018, Länge 922 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich hatte Schiss vor Frank Baumann"
Quelle: Der Schweizerische Beobachter Online-Archiv
Datum: 12.10.2018
Wörter: 922
Preis: 3,96 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer Schweiz AG