Süchtig nach dem Kälte-Kick

Bild der Frau vom 15.01.2021 / Aktuelles

DORINA (51): Ich springe jedes Wochenende in die Ostsee Mit einer Mutprobe fängt es an: "Meine Schwester Silke und ich wollten gucken, ob wir es schaffen, bis in den Winter hinein im Meer zu schwimmen", erzählt Dorina Starck aus Rostock. "Das Wasser haben wir ja direkt vor der Tür." Das ist im September 2015. Jedes Wochenende treffen sich die Schwestern am Strand, beißen die Zähne zusammen und tauchen in die immer kälter werdende See. "Danach waren wir jedes Mal so stolz auf uns und ganz euphorisiert", sagt Dorina. "Bald sind wir dem Winterschwimmer-Verein Rostocker Seehunde beigetreten." Inzwischen haben die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wassersport, Freizeit, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Süchtig nach dem Kälte-Kick
Quelle: Bild der Frau Online-Archiv
Ressort: Aktuelles
Datum: 15.01.2021
Wörter: 598
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING