Pressearchiv > Bild der Frau > 15.01.2021 > Mein wunderbares Leben als Wombat Mama...
Logo Bild der Frau

Mein wunderbares Leben als Wombat Mama

Bild der Frau vom 15.01.2021 / Aktuelles

Emily Small (28): Ach Gott, sind die putzig Eben noch ist er durch die Küche geflitzt. Jetzt liegt "Bronson" in seinem Kuschelbeutel in Emilys Arm und saugt mit geschlossenen Augen an seiner Nuckelflasche. Emily Small hat die vielleicht ungewöhnlichsten Mitbewohner der Welt. Seit Mai teilt die Tierschützerin ihre Einzimmerwohnung in Preston bei Melbourne mit "Landon","Bronson" und "Beatrice". Okay: Die drei zahlen nichts, machen viel Dreck und fressen permanent den Kühlschrank leer. Aber: Man kriegt auch viel zurück! Wie es zu dieser süßen WG kam? Hauptberuflich rettet die 28-Jährige bei der gemeinnützigen Organisation "Wildlife Victoria" in Melbourne Wildtiere. Parallel jedoch betreibt sie mit ihrer Mutter Sharon 450 Kilometer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mein wunderbares Leben als Wombat Mama erschienen in Bild der Frau am 15.01.2021, Länge 585 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Mein wunderbares Leben als Wombat Mama
Quelle: Bild der Frau Online-Archiv
Ressort: Aktuelles
Datum: 15.01.2021
Wörter: 585
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Tier
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG