Pressearchiv > Bild der Frau > 15.01.2021 > Endlich ist meine Stimme wieder da...
Logo Bild der Frau

Endlich ist meine Stimme wieder da

Bild der Frau vom 15.01.2021 / Gesundheit

Janine Kaufmann (40) hatte eine Wucherung im Kehlkopf Sich mit einer Freundin verabreden und stundenlang quatschen - für Janine Kaufmann gibt es nichts Schöneres. "Ich liebe gute Gespräche", erzählt die 40-Jährige aus Hilders bei Fulda. "Leider konnte ich aber plötzlich nicht mehr einfach so drauflosreden." Immer öfter ist sie so heiser, dass ihr die Stimme mitten im Satz versagt. Sie versucht sie zu schonen, auch tagsüber im Job. "Aber sich im Friseursalon leise zu verständigen, bei all den Hintergrundgeräuschen -das war schwierig." Am Abend ist sie immer total erschöpft und irgendwann so deprimiert, dass ihr die Tränen kommen. Dann der erste Lockdown, alle Friseurläden müssen schließen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Endlich ist meine Stimme wieder da erschienen in Bild der Frau am 15.01.2021, Länge 417 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Endlich ist meine Stimme wieder da
Quelle: Bild der Frau Online-Archiv
Ressort: Gesundheit
Datum: 15.01.2021
Wörter: 417
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG