"Wo ist unser Enkel?"

Bild der Frau vom 15.01.2021 / Aktuelles

NEUE SERIE Felix ist seit 15 Jahren verschwunden. Seine Großeltern suchen bis heute
Wer? Felix Heger (damals 2, heute wäre er 17) Wann? 6. Januar 2006 Wo? Oftersheim bei Heidelberg, Baden-Württemberg Felix war ein aufgewecktes Kerlchen. Ganz eifrig, so ein kluger Junge, ihr Ein und Alles. "Er war fast jeden Tag bei uns", erzählen Oma Maria und Opa Johann Schmitz. Vor allem Opa und Felix waren ein Herz und eine Seele. Mit aller Kraft klammert sich das Ehepaar an diese Erinnerungen. Sie sind alles, was von ihrem geliebten Enkel geblieben ist. Am Donnerstag, 5. Januar 2006, ist Felix zum letzten Mal in ihrem Haus in Schwetzingen. Einen Tag später verschwindet er. Felix′ Eltern Manuela und Michael ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mord, Krankheit, Familie und Partnerschaft, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Wo ist unser Enkel?"
Quelle: Bild der Frau Online-Archiv
Ressort: Aktuelles
Datum: 15.01.2021
Wörter: 851
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING