Pressearchiv > Bild der Frau > 05.06.2020 > Immer cool sein? Ach nö!...
Logo Bild der Frau

Immer cool sein? Ach nö

Bild der Frau vom 05.06.2020 / Aktuelles

JULIUS WECKAUF B ILD der FRAU: Lieber Julius, zum ersten Mal zählt nur die Stimme. Musstest du nun stundenlang still sitzen beim Synchronisieren? Julius Weckauf: Nee, zum Glück nicht! Ich stand oft, damit ich mehr Energie habe. Und dann habe ich einfach meine Arme mitschwingen lassen. Steckt denn auch etwas "Wickie" in dir? "Wickie" ist etwas jünger als ich und kindisch. Das gefällt mir gut, denn ich kann auch kindisch sein. Ich benehme mich natürlich, aber ich will auch nicht ständig nur der coole Junge sein. "Wickie" ist wie ich der lustige Junge vom Dorf und hat immer gute Ideen. Ich will ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Immer cool sein? Ach nö erschienen in Bild der Frau am 05.06.2020, Länge 410 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Immer cool sein? Ach nö
Quelle: Bild der Frau Online-Archiv
Ressort: Aktuelles
Datum: 05.06.2020
Wörter: 410
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Schauspieler , Interview , Filmkritik , Filmindustrie
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG