Pressearchiv > Bild der Frau > 03.01.2020 > "Mein neuer Pulli pillt schon"...
Logo Bild der Frau

"Mein neuer Pulli pillt schon"

Bild der Frau

Ist Pilling ein Zeichen schlechter Qualität? Die Faserknötchen entstehen zwar auch durch Reibung, etwa wenn die Tasche auf dem Pulli scheuert. Aber oft sind bei den günstigen Angeboten andere Fasern beigemischt. Es ist also kein reines Kaschmir. Oder es wurden nur billigere, sehr kurze Fasern verwendet, die pillen. Dagegen helfen Kaschmirkämme, die nehmen die Knötchen am besten auf (Drogerie, um 5 ). Und wie erkenne ich gute Qualität? Es gibt vier Kriterien bei der Herstellung: Je weißer, feiner, länger und gekräuselter das Haar, desto besser. Den Unterschied merkt man aber nur, wenn man zwei verschiedene Qualitäten direkt miteinander vergleicht. Premium-Kaschmir ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Mein neuer Pulli pillt schon" erschienen in Bild der Frau am 03.01.2020, Länge 413 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Mein neuer Pulli pillt schon"
Quelle: Bild der Frau Online-Archiv
Datum: 03.01.2020
Wörter: 413
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG