Pressearchiv > Bild der Frau > 07.01.2011 > Mein neues Leben in Paraguay...
Logo Bild der Frau

Mein neues Leben in Paraguay

Bild der Frau vom 07.01.2011 / Von Frau zu Frau

Paola (34) erfüllte sich ihren Traum vom Auswandern Vor sechs Jahren fühlte ich mich wie in einem Hamsterrad. Alles musste immer schneller laufen. Ich merkte: Dieses hektische Tempo packe ich nicht mehr. Deshalb entschied ich mich, auszusteigen. Jetzt lebe ich entspannt unter der südamerikanischen Sonne. Morgens reite ich mit meinem Pferd "Mr. Tari" aus, danach pflücke ich Orangen vom Baum. Heute für meine neuen Gäste, die ich in meiner idyllisch gelegene Pension "Linda India" bewirte. Ich werde ihnen einen Orangenkuchen backen, und vielleicht machen wir gemeinsam noch einen Ausflug zum nahe gelegenen See. Aufgewachsen bin ich in Köln. Dann zogen meine Eltern nach Spanien. Ich ging mit, lernte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mein neues Leben in Paraguay erschienen in Bild der Frau am 07.01.2011, Länge 546 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Mein neues Leben in Paraguay
Quelle: Bild der Frau Online-Archiv
Ressort: Von Frau zu Frau
Datum: 07.01.2011
Wörter: 546
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Urlaub
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG