Pressearchiv > Bild der Frau > 07.01.2011 > Eine zündende Idee rettete mich vor dem Ruin...
Logo Bild der Frau

Eine zündende Idee rettete mich vor dem Ruin

Bild der Frau vom 07.01.2011 / Von Frau zu Frau

Betrug: Elisabeth hatte plötzlich 1, 2 Millionen Streichhölzer Was soll ich mit 60 000 Schachteln Streichhölzer?" Als im Dezember 2005 der Lastwagen mit den Paketen vor meiner Tür hielt, rollten Tränen über meine Wangen. Ein skrupelloser Vertreter hatte mich übers Ohr gehauen. Ja, ich sammle Streichhölzer. Als der Mitarbeiter der Streichholzfirma vor meiner Tür stand, war ich deshalb neugierig, wollte ein Angebot. Doch er jubelte mir drei Kaufverträge unter. Der Schock: Als selbstständige Dorfhelferin konnte ich sie nicht rückgängig machen. Erst war ich nur verzweifelt. Dann wütend. Ich beschloss: "Das lasse ich mir nicht gefallen!" Schnell fand ich andere Opfer. Wir erzählten unsere Geschichten in der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine zündende Idee rettete mich vor dem Ruin erschienen in Bild der Frau am 07.01.2011, Länge 317 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Eine zündende Idee rettete mich vor dem Ruin
Quelle: Bild der Frau Online-Archiv
Ressort: Von Frau zu Frau
Datum: 07.01.2011
Wörter: 317
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG