Pressearchiv > Basler Zeitung > 12.06.2021 > Der vielleicht letzte Tanz von Gareth Bale...
Logo Basler Zeitung

Der vielleicht letzte Tanz von Gareth Bale

Basler Zeitung vom 12.06.2021 / Regionalsport

Es ist ein irrwitziges Gerücht, aber es hält sich hartnäckig: Gareth Bale soll nach der EM seine Karriere beenden. Mit 31 Jahren, und nach einer Saison bei Tottenham, jenem Club, bei dem er zu Beginn des letzten Jahrzehnts raketenhaft aufstieg und zuletzt wieder in Form kam. Gegen Sheffield erzielte er einen Hattrick, in Leicester sicherte er seinem Team mit zwei Treffern den Sieg. Seine Bilanz in zwanzig Partien: 11 Tore, 2 Vorlagen. Rasch dementierte Bales Management die Meldung vom Rücktritt. Dass diese jedoch weiter zirkuliert, ist bezeichnend für die Geschichte des Offensivspielers, der an guten Tagen so kraftvoll und elegant ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der vielleicht letzte Tanz von Gareth Bale erschienen in Basler Zeitung am 12.06.2021, Länge 578 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der vielleicht letzte Tanz von Gareth Bale
Quelle: Basler Zeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 12.06.2021
Wörter: 578
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bale, Gareth
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Basler Zeitung - Nationalzeitung